13.4 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Pierria Henry schafft den Sprung in die NBA

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge unterzeichnete Pierria Henry einen Vertrag bei den Houston Rockets in der NBA. Nach zahlreichen Stationen bei europäischen Teams hat der 29-Jährige den Sprung in die beste Liga der Welt geschafft.

Im Sommer verließ Pierria Henry das Team von Fenerbahce Beko Istanbul, um sich bei den Washington Wizards in der NBA2K23 Summer League in Las Vegas zu empfehlen. Bei seinen Einsätzen erzielte der ehemalige Ulmer (Saison 2015/2016) in knapp 15 Minuten Einsatzzeit durchschnittlich 2,5 Punkte, 3,8 Assists, 1,8 Rebounds und 0,8 Steals je Partie.

Für Fenerbahce Beko Istanbul konnte Pierria Henry zuvor in 28 Einsätzen durchschnittlich 7,9 Punkte, 4,2 Assists, 3,4 Rebounds und 1,8 Steals pro Begegnung in der Turkish Airlines EuroLeague erzielen.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten