5.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Buy now

Dallas Mavericks planen Testspiel gegen Real Madrid

Die Dallas Morning News berichtet, dass Mavericks-Besitzer Mark Cuban daran arbeitet, ein Vorbereitungsspiel gegen Real Madrid im Zuge der NBA Preseason 2023 zu organisieren.

Die Begegnung soll in der spanischen Hauptstadt stattfinden und hätte vor allen Dingen für Luka Doncic einen besonderen Reiz. Bereits in seiner Jugend wechselte der Slowene aus seiner Heimat zu Real Madrid, für das der heutige Superstar im Alter von 15 Jahren sein Profi-Debüt gab.

Beim letzten Testspiel von Real Madrid gegen ein NBA-Team stand Doncic noch im Aufgebot der Spanier. Im Oktober 2016 konnten sich die Madrilenen mit 142:137 gegen die Oklahoma City Thunder durchsetzen.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten