9.8 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Devin Thomas verstärkt die BAYER GIANTS Leverkusen

Nach dem Abschied von Melik Martin sind die Verantwortlichen der BAYER GIANTS Leverkusen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der ProA-Ligist konnte sich mit Devin Thomas verstärken. Der US-Amerikaner bringt viel internationale Erfahrung mit nach Leverkusen.

Thomas gilt als starker Allrounder, der sowohl am Brett agieren kann, als auch einen guten Distanzwurf besitzt. In der vergangenen Spielzeit stand der 26-jährige Forward in Großbritannien bei den Surrey Scorchers unter Vertrag. Beim Club aus Südengland erzielte Devin Thomas in 19 Pflichtspielen durchschnittlich 12,1 Punkte und 6,0 Rebounds je Einsatz.

Statement Cheftrainer Hansi Gnad (Pressemeldung BAYER GIANTS Leverkusen, 13. Oktober 2022)

Devin geht in sein drittes Jahr als Profi und kennt den europäischen Basketball gut. Er bietet spielerisch das komplette Paket auf seiner Position: Thomas kann mit dem Gesicht zum Korb spielen, trifft den Dreier und ist zusätzlich ein solider Rebounder. Wir kennen seinen Agenten gut und auch am Telefon hat Devin einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Er wird eine große Bereicherung für unser Programm sein, davon bin ich überzeugt

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten