6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Dikembe Mutombo leidet an schwerer Erkrankung

An diesem Wochenende wurden Neuigkeiten zum Gesundheitszustand von Dikembe Mutombo bekannt. Beim 56-Jährigen wurde ein Hirntumor festgestellt, weshalb sich der achtmalige All-Star bereits in Behandlung begab. Den Berichten zufolge wird Dikembe Mutombo von einem Spezialistenteam in Atlanta betreut und behandelt.

Als Spieler stand Dikembe Mutombo bei den Denver Nuggets, Atlanta Hawks, Philadelphia 76ers, New Jersey Nets, New York Knicks und den Houston Rockets unter Vertrag. Im Jahr 2001 wurde Dikembe Mutombo in das All-NBA Second Team gewählt. 1998 und 2002 stand der inzwischen 56-Jährige im All-NBA Third Team. Während seiner Karriere wurde Dikembe Mutombo vier Mal als NBA Defensive Player of the Year ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten