1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Mehrere Wochen Pause für Dennis Schröder

Zuletzt verpasste Dennis Schröder bereits einige Tage der Saisonvorbereitung aufgrund einer Fingerverletzung. Nun gaben die LA Lakers ein Update zum Gesundheitszustand des Nationalspielers bekannt.

Wie Cheftrainer Darvin Ham mitteilte, musste sich der Point Guard aufgrund einer Bänderverletzung am Daumen einer Operation unterziehen. Dieser Eingriff fand bereits am gestrigen Montag statt. Der 29-Jährige soll in drei Wochen nochmals untersucht werden.

Im Anschluss wollen die LA Lakers den Comeback-Plan für Dennis Schröder bekanntgeben. Aus den USA wird davon berichtet, dass der Aufbauspieler im besten Fall in vier bis fünf Wochen in den Spielbetrieb zurückkehren könnte.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten