10.9 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Oscar da Silva zeigt eine starke Leistung im Trikot von Barcelona

In der zurückliegenden Spielzeit 2021/22 stand Oscar da Silva bei ALBA BERLIN unter Vertrag. Der Power Forward spielte sich mit starken Leistungen in der easyCredit BBL und Turkish Airlines EuroLeague in das Notizbuch vieler europäischer Topklubs. Im Sommer wechselte der gebürtige Münchner zum spanischen Spitzenklub FC Barcelona. 

Am vergangenen Wochenende gastierte der FC Barcelona im Rahmen der ersten spanischen Basketballliga bei BAXI Manresa. Die Katalanen konnten die Partie am Ende deutlich mit 101:79 für sich entscheiden. Oscar da Silva zeigte dabei eine starke Leistung. Der Big Man legte gegen BAXI Manresa in 27:27 Minuten Spielzeit 14 Punkte und 5 Rebounds auf. Dabei traf der 24-Jährige 88 Prozent seiner Würfe aus dem Zweipunktebereich. 

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten