10.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Die Houston Rockets entlassen Pierria Henry

Vor wenigen Tagen berichteten wir an dieser Stelle, dass der ehemalige Ulmer Pierria Henry den Sprung in die NBA geschafft hat. Der Point Guard hatte einen Vertrag bei den Houston Rockets in der besten Basketballliga der Welt unterzeichnet. 

Wie nun bekannt wurde, haben die Texaner den 29-Jährigen bereits wieder entlassen. Der Spielmacher hatte keinen garantierten Vertrag bei den Rockets. Pierria Henry könnte in der bevorstehenden Saison 2022/23 dennoch in den USA auf Punktejagd gehen und für die Rio Grande Valley Vipers, dem Farmteam der Houston Rockets, in der NBA G League auflaufen. Hierzu ist jedoch noch keine finale Entscheidung gefallen.

3.33 avg. rating (72% score) - 3 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten