6 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

MLP Academics Heidelberg – Max Ugrai mit einer neuen persönlichen Bestleistung

Am vergangenen Wochenende standen die Achtelfinalpartien im MagentaSport BBL Pokal auf dem Programm. Die MLP Academics Heidelberg waren in der ersten Pokalrunde bei den Basketball Löwen Braunschweig zu Gast. In einer dramatischen Begegnung konnten sich die Gäste aus Heidelberg dank eines Gamewinners von Max Ugrai knapp mit 85:84 nach Overtime gegen die Basketball Löwen durchsetzen. 

Max Ugrai zeigte auch abgesehen von seinem Gamewinner eine überragende Leistung. Der Power Forward legte gegen Braunschweig 25 Punkte, 4 Rebounds und 1 Assist auf. Dabei traf der 27-Jährige 66,7% Prozent seiner Wurfversuche aus dem Feld. Diese 25 Zähler bedeuteten für Max Ugrai eine neue persönliche Bestleistung. 

Für die MLP Academics Heidelberg geht es in der easyCredit BBL am kommenden Sonntag (23. Oktober 2022) um 15 Uhr weiter. Dann sind die Heidelberger beim amtierenden deutschen Meister ALBA BERLIN zu Gast.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten