11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Dallas Mavericks verpflichten Facundo Campazzo

In der vergangenen Saison 2021/22 stand Facundo Campazzo bei den Denver Nuggets unter Vertrag. Der Point Guard absolvierte für die Franchise aus Colorado in der Regular Season insgesamt 65 NBA-Partien und legte dabei im Durchschnitt 5,6 Punkte, 3,5 Assists, 1,9 Rebounds und 1,1 Steals pro Begegnung auf. 

Für die bevorstehende Spielzeit 2022/23 hat der Argentinier noch keinen Vertrag. Wie Shams Charania berichtet, steht der Spielmacher jedoch unmittelbar vor einem Wechsel nach Texas. Facundo Campazzo soll sich mit den Dallas Mavericks auf einen Einjahresvertrag geeinigt haben. Der 31-Jährige würde damit den letzten Kaderplatz beim NBA-Champion von 2011 erhalten.

Update – Facundo Campazzo verstärkt die Dallas Mavericks

Der Wechsel des Aufbauspielers ist inzwischen bestätigt. Im Wochenverlauf stellten die Dallas Mavericks den Argentinier als Neuzugang für ihr Team vor.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten