10.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Max Besselink verstärkt die BG Göttingen

Die BG Göttingen ist erfolgreich in die neue Spielzeit 2022/23 in der easyCredit BBL gestartet. Die Veilchen konnten die ersten beiden Ligapartien für sich entscheiden und sind in Deutschlands höchster Spielklasse noch ungeschlagen. Am vergangenen Wochenende konnten die Göttinger zudem ihre Achtelfinalbegegnung im MagentaSport BBL Pokal mit 86:82 gegen ratiopharm ulm gewinnen. 

Am Rande der Pokalpartie wurde bekannt, dass die BG Göttingen nochmals auf dem Transfermarkt aktiv wurde. Die Niedersachsen haben den finnischen Youngster Max Besselink verpflichtet. Der 20-Jährige hat einen Zweijahresvertrag in Göttingen unterschrieben. Im Sommer hatte der Guard bereits eine Einigung mit Ligakonkurrenten Würzburg Baskets, der Vertrag wurde kurze Zeit später jedoch wieder aufgelöst. 

Für die BG Göttingen geht es in der easyCredit BBL am kommenden Sonntag (23. Oktober 2022) um 15 Uhr weiter. Dann empfangen die Veilchen den Aufsteiger ROSTOCK SEAWOLVES in Göttingen. 

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten