11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Nate Robinson kämpft mit Nierenversagen

Nate Robinson gehörte zu den populärsten NBA-Spielern seit der Jahrtausendwende. Der Point Guard stand bei acht verschiedenen Teams unter Vertrag und absolvierte über 600 Begegnungen in der besten Basketballliga der Welt. Dabei legte der Aufbauspieler im Durchschnitt 11,0 Punkte, 3,0 Assists und 2,3 Rebounds pro Partie auf. 

Nach seiner erfolgreichen Karriere, in welcher Nate Robinson unter anderem drei Mal den NBA Slam Dunk Contest gewinnen konnte, hat der 38-Jährige mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. In einem Interview mit Shams Charania gab Nate Robinson bekannt, dass der ehemalige Point Guard seit vier Jahren mit einem Nierenversagen zu kämpfen hat. Mit dem Schritt in die Öffentlichkeit möchte der 38-Jährige das Bewusstsein für diese Krankheit stärken und allen Erkrankten eine Stimme verleihen. 

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten