7.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

Neuansetzung der Partie LOK BERNAU gegen den SC Rist Wedel

In der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProB konnte das Spiel zwischen LOK BERNAU und dem SC Rist Wedel nicht wie vorgesehen am 8. Oktober 2022 ausgetragen werden. Ursächlich dafür war der zuletzt bekanntgewordene Zugausfall der Deutschen Bahn in Norddeutschland.

Das Team des SC Rist Wedel konnte die im Vorfeld geplante Anreise mit dem Zug daher nicht antreten, weshalb eine Spielabsage notwendig wurde.

Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts wurde durch die Spielleitung die Entscheidung getroffen, dass diese Begegnung neu angesetzt wird. Durch das Auftreten höherer Gewalt kann dem SC Rist Wedel keine Schuld angelastet werden.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten