6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Jonas Wohlfarth-Bottermann erreicht nächsten Meilenstein

Am vergangenen Wochenende haben die Veolia Towers Hamburg ein Ausrufezeichen in der easyCredit BBL gesetzt. Die Hanseaten schlugen in heimischer Halle den FC Bayern Basketball mit 81:78 nach Overtime und feierten den dritten Saisonsieg. 

Jonas Wohlfarth-Bottermann konnte in der Begegnung gegen die Münchner einen weiteren persönlichen Meilenstein erreichen. Der Center stand gegen die Bayern insgesamt 12:34 Minuten auf dem Parkett und sammelte in dieser Zeit 6 Punkte und 5 Rebounds. Mit seinen zwei Offensivrebounds konnte der Nationalspieler in der ewigen Bestenliste der easyCredit BBL Jason Boone überholen. Jonas Wohlfarth-Bottermann liegt nun auf dem neunten Platz in der Kategorie Offensivrebounds. 

Für die Hamburger geht es in der easyCredit BBL am kommenden Freitag (28. Oktober 2022) um 18:30 Uhr weiter. Dann sind die Veolia Towers Hamburg bei Brose Bamberg zu Gast. 

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten