6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Nemanja Dangubic wechselt nach Griechenland

Wie der Spielerberater von Nemanja Dangubic mitteilte, hat der Serbe einen neuen Verein gefunden. Der 29-jährige Forward war zuletzt Free Agent und hat nun einen Vertrag bei Promitheas Patras unterzeichnet. Mit seinem neuen Team tritt der Flügelspieler unter anderem im 7DAYS EuroCup an.

Dangubic wechselt mit der Empfehlung von 114 Spielen in der Turkish Airlines EuroLeague und 28 Einsätzen im 7DAYS EuroCup in die griechische Hafenstadt. Nach seinem Engagement beim FC Bayern Basketball (Saison 2018/2019) zog es den 2,04m großen Routinier weiter nach Spanien und im Anschluss nach Serbien. Dort stand Nemanja Dangubic die letzten beiden Jahre bei Partizan NIS Belgrad unter Vertrag.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten