11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

easyCredit BBL – Rostocks Sid-Marlon Theis feiert ein persönliches Jubiläum

Die ROSTOCK SEAWOLVES begeistern weiter die Fans in der easyCredit BBL. Der Aufsteiger konnte am vergangenen Wochenende einen knappen 95:92-Erfolg bei der BG Göttingen feiern. Die Hanseaten grüßen nun nach vier Siegen in vier Ligapartien aktuell von der Tabellenspitze in Deutschlands höchster Spielklasse.

Im Duell gegen die Veilchen stand Sid-Marlon Theis insgesamt 21:14 Minuten auf dem Parkett. Der Rostocker legte dabei 4 Punkte, 1 Rebound und 1 Assist auf. Der Power Forward konnte sich neben dem Sieg über ein persönliches Jubiläum freuen. Der 29-Jährige absolvierte gegen die Göttinger seine 150. Begegnung in der easyCredit BBL. 

Für die SEAWOLVES geht es in der easyCredit BBL am kommenden Sonntag (30. Oktober 2022) um 18 Uhr weiter. Dann empfangen die Rostocker den deutschen Meister ALBA BERLIN zum Topspiel in der StadtHalle Rostock.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten