8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Maccabi Playtika Tel Aviv feiert ersten Titelgewinn der Saison

Die Mannschaft von Maccabi Playtika Tel Aviv ist erfolgreich in die neue Saison 2022/23 in der Turkish Airlines EuroLeague gestartet. Das israelische Topteam weist aktuell eine positive Bilanz von drei Siegen bei einer Niederlage auf. Auch in der heimischen Liga konnte das Team von Cheftrainer Oded Kattash zuletzt feiern. 

Maccabi Playtika Tel Aviv konnte am vergangenen Wochenende den israelischen Pokalwettbewerb gewinnen. Im Finale konnte sich Maccabi mit 88:84 gegen Hapoel Tel Aviv durchsetzen und den ersten Titel der Spielzeit 2022/23 feiern. Es war der dritte Pokalerfolg in Serie und der insgesamt zehnte Pokalsieg in der Geschichte des traditionsreichen Vereins.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten