0.3 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Drei Spieltags-MVPs in der Turkish Airlines EuroLeague

Wie zuletzt im 7DAYS EuroCup haben am 4. Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague gleich drei Spieler die Auszeichnung als MVP erhalten. Neben Mike James (AS Monaco) und Sasha Vezenkov (Olympiakos Piräus) durfte sich auch Nicolo Melli (EA7 Emporio Armani Milan) über den Award freuen. Alle drei Spieler führten ihre Teams zum Sieg und konnten einen Performance Rating Index von 29 vorweisen.

Melli erzielte beim knappen 83:81 Sieg der Mailänder gegen den FC Bayern München Basketball 17 Punkte, 6 Rebounds, 3 Assists und 3 Steals. Einen Tag später führte Mike James den AS Monaco förmlich im Alleingang zu einem 83:80-Erfolg über Panathinaikos Athen. Der Aufbauspieler kam in dieser Partie auf 27 Punkte, 4 Rebounds und 3 Assists.

Sasha Vezenkov war beim 97:92-Sieg von Olympiakos Piräus bei Cazoo Baskonia Vitoria-Gasteiz einmal mehr das Maß aller Dinge. Der bulgarische Forward konnte mit 26 Punkten, 7 Rebounds und 1 Steal glänzen.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten