11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Pierria Henry kehrt zu Cazoo Baskonia Vitoria-Gasteiz zurück

Vor wenigen Tagen wurde Pierria Henry bei den Houston Rockets entlassen. Nun wurde bekannt, dass der 29-Jährige an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt und bei Cazoo Baskonia Vitoria-Gasteiz einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnete.

Henry verbrachte seine ersten beiden EuroLeague-Spielzeiten bei Baskonia, ehe der Aufbauspieler in der vergangenen Saison zu Fenerbahce Beko Istanbul wechselte.

Nach dem gescheiterten Versuch einen Vertrag in der NBA zu bekommen, kehrt der Publikumsliebling nun zu den Nordspaniern zurück. In bisher 87 Einsätzen in der Turkish Airlines EuroLeague kam der senegalesische Nationalspieler auf durchschnittlich 8,9 Punkte, 5,2 Assists und 1,7 Steals pro Partie.

3.00 avg. rating (69% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten