6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Trier muss mehrere Monate auf Marco Hollersbacher verzichten

Wie die Verantwortlichen der RÖMERSTROM Gladiators Trier im Verlauf dieser Woche mitteilten, wird Marco Hollersbacher längerfristig ausfallen. Beim Spiel gegen die Artland Dragons verletzte sich der 21-Jährige bei einem Reboundversuch am rechten Knie.

Marco Hollersbacher fällt verletzt aus

Nach der Diagnose, Anriss im Kniescheibenhalteband, steht fest, dass der Flügelspieler für mindestens drei Monate ausfallen wird. Aufgrund der ohnehin schon verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfälle, wird die Personaldecke durch den längerfristigen Ausfall von Hollersbacher bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier nun noch dünner. 

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten