9.8 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Justin Wright-Foreman gehört nicht mehr zum Bamberger Kader

Die Mannschaft von Brose Bamberg hat bislang alle fünf Partien in der easyCredit BBL verloren, weshalb der ehemalige Serienmeister derzeit den letzten Tabellenplatz belegt. Nachdem zuletzt bereits Unruhe aufkam, gibt es nun Neuigkeiten zum Bamberger Kader mitzuteilen.

Die Verantwortlichen gaben bekannt, dass Justin Wright-Foreman nicht mehr Bestandteil des Kaders sein wird. Der Point Guard wurde über diese Entscheidung am Samstagvormittag informiert. Derzeit laufen zwischen beiden Parteien die Gespräche über eine Vertragsauflösung.

Der 25-Jährige kam in allen fünf Bundesligapartien zum Einsatz. Justin Wright-Foreman erzielte für Brose Bamberg dabei durchschnittlich 15,4 Punkte, 2,6 Rebounds und 2,2 Assists pro Begegnung.

Statement Cheftrainer Oren Amiel (Pressemeldung Brose Bamberg, 29. Oktober 2022)

Manchmal muss man als Trainer Entscheidungen treffen, die für Außenstehende eventuell nicht nachvollziehbar scheinen. Dennoch sind sie richtig, denn sie sind im Sinne des Teams. In unserer aktuellen Situation geht es darum, dass wir schnellstmöglich in die Spur finden. Dazu bedarf es eines 100-prozentigen Commitments für die Sache, für unsere Ziele. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir eine gute Mannschaft haben. Wir müssen allerdings ein paar Anpassungen vornehmen. Damit fangen wir jetzt an.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten