8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

LeBron James knackt weiteren NBA Rekord

In der vergangenen Nacht mussten sich die LA Lakers mit 102:111 bei den Minnesota Timberwolves geschlagen geben. Für Superstar LeBron James war diese Partie dennoch etwas besonderes, denn der 37-Jährige brach einen weiteren NBA Rekord.

Gegen die Timberwolves kam der Forward auf insgesamt 28 Punkte, 7 Rebounds, 5 Assists und 4 Steals. Damit konnte LeBron James zum insgesamt 1135. Mal in einem Spiel mindestens 20 Punkte erzielen. In diesem Ranking löste der Superstar der LA Lakers somit Karl Malone ab, welcher dieses Kunststück insgesamt 1134 Mal vollbrachte.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten