12.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Zweite Chance für Nicolas Carvacho in Würzburg

Mit Blick auf den verletzungsbedingten Ausfall von Philipp Hartwich haben die Verantwortlichen der Würzburg Baskets reagiert. Neu in Würzburg ist ein alter Bekannter. Nicolas Carvacho erhält beim Bundesligisten eine zweite Chance, nachdem der erste Anlauf durch Verletzung gestoppt wurde.

Zur letzten Saison verstärkte der Center das Würzburger Team. Im Pokal-Achtelfinale gegen den SYNTAINICS MBC zog sich der Big Man eine schwere Verletzung zu, welche zwei Operationen mit sich brachte. Nun erhält Nicolas Carvacho eine weitere Chance bei den Würzburg Baskets. Zunächst soll sich der Centerspieler im Training an die Belastung herantasten und im Regionalliga-Team der Würzburger Spielpraxis sammeln.

Bis zu seiner Verletzung in der Vor-Saison konnte Nicolas Carvacho überzeugen. In rund 17 Minuten Spielzeit gelangen dem Big Man durchschnittlich 15 Punkte und 6,5 Rebounds pro Partie. Dabei traf der Chilene 88 Prozent seiner Würfe aus dem Feld.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten