6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim – Sorgen um Bogdan Radosavljevic

Im Rahmen des 5. Spieltags in der easyCredit BBL mussten sich die HAKRO Merlins Crailsheim am Ende mit 77:88 beim FC Bayern Basketball geschlagen geben. Im Spielverlauf mussten die Crailsheimer außerdem eine Verletzung bei Bogdan Radosavljevic hinnehmen.

Der Center knickte zu Beginn der zweiten Halbzeit um und konnte anschließend nicht mehr am weiteren Spielverlauf teilnehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt war Bogdan Radosavljevic der erfolgreichste Werfer der HAKRO Merlins Crailsheim. Dem 29-Jährigen gelangen in 10:20 Minuten Spielzeit 11 Punkte. Außerdem spielte der Center zwei Assists.

Nach dem Ende der Partie wurde Bogdan Radosavljevic beim Verlassen des Innenbereichs durch einen Mitspieler gestützt. Bislang liegen zur Schwere der erlittenen Verletzung keinerlei Informationen vor.

4.67 avg. rating (92% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten