6 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

Braunschweigs Robin Amaize erreicht Meilenstein in Sachen Steals

Durch ein 61:59 bei den FRAPORT SKYLINERS feierte die Mannschaft der Basketball Löwen Braunschweig am gestrigen Sonntag den ersten Saisonsieg in der easyCredit BBL. Topscorer im Team der Basketball Löwen wurde David Krämer mit 17 Punkten. Center Jilson Bango erzielte mit 13 Punkten und 10 Rebounds ein Double-Double.

Im Verlauf der Partie konnte sich Robin Amaize über das Erreichen eines persönlichen Meilensteins freuen. Der Shooting Guard kam gegen die FRAPORT SKYLINERS auf 7 Punkte, 4 Rebounds und 3 Steals. Der 28-Jährige knackte dadurch die Marke von 150 Steals in seiner Bundesligakarriere. Robin Amaize steht nun bei 152 Steals im Karriereverlauf.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten