1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

FC Bayern Basketball – Isaac Bonga erzielt neuen Karrierebestwert

Am vergangenen Wochenende stand im Rahmen des 5. Spieltags der easyCredit BBL das Duell zwischen dem FC Bayern Basketball und den HAKRO Merlins Crailsheim auf dem Programm. Die Gastgeber aus München konnten sich am Ende mit 88:77 durchsetzen und den vierten Saisonsieg in der easyCredit BBL feiern. 

Münchens Cheftrainer Andrea Trinchieri konnte in der Begegnung gegen die HAKRO Merlins erstmals auf nationalem Parkett auf Neuzugang Isaac Bonga zurückgreifen. Der deutsche Nationalspieler zeigte gegen Crailsheim eine ansprechende Leistung. Isaac Bonga erzielte in 24:13 Minuten Spielzeit 6 Punkte, 8 Rebounds und 4 Assists. Diese 8 Rebounds bedeuteten für den 22-Jährigen einen neuen Karrierebestwert. 

Für die Münchner geht es in der easyCredit BBL am kommenden Sonntag (6. November 2022) um 18 Uhr weiter. Dann gastiert die Mannschaft von medi bayreuth im Audi Dome.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten