6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

TJ Shorts spielt für Nordmazedonien

Mit der Verpflichtung von TJ Shorts ist den Verantwortlichen der Telekom Baskets Bonn ein Volltreffer gelungen. Der Guard überzeugt bislang mit seinen Auftritten. Demnächst wird der 25-Jährige zudem in Sachen Nationalmannschaften aktiv sein.

Der Verband von Nordmazedonien gab bekannt, dass der Aufbauspieler für dessen Aufgebot nominiert wurde. TJ Shorts wird im November im Rahmen der Pre-Qualifiers für die FIBA EuroBasket 2025 zum Einsatz kommen. Zuvor erhielt der Guard einen Pass des südeuropäischen Landes.

Nordmazedonien trifft am 10. November 2022 auf Norwegen, bevor am 13. November 2022 eine Partie gegen Dänemark angesetzt ist. In Gruppe D der Vor-Qualifikation zur FIBA EuroBasket 2025 belegen derzeit Norwegen und Nordmazedonien mit jeweils zwei Siegen nach zwei Partien die Tabellenspitze.

TJ Shorts erzielt in der Basketball Champions League bislang durchschnittlich 26,7 Punkte, 7,7 Assists und 4,7 Rebounds pro Partie. In vier Einsätzen in der easyCredit BBL gelangen dem Point Guard für die Telekom Baskets Bonn außerdem 17,0 Punkte, 7,0 Assists und 2,0 Rebounds.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten