11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Vertragsauflösung beim SC Rist Wedel

In der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Nord belegt die Mannschaft des SC Rist Wedel nach vier Spieltagen mit zwei Siegen derzeit den neunten Tabellenplatz. Nun wurden Neuigkeiten mit Blick auf den Kader des ProB-Ligisten bekannt.

Durch die Verantwortlichen wurde mitgeteilt, dass es mit Jakob Hanzalek zu einer einvernehmlichen Vertragsauflösung kam. Am Ende war die erhaltene Spielzeit ausschlaggebend dafür, dass sich die Wege beider Parteien nun trennten.

Im Sommer diesen Jahres wechselte Jakob Hanzalek aus Ehingen zum Team des SC Rist Wedel. Der 19-Jährige kam in der BARMER ProB Nord zu zwei Einsätzen. Dem Point Guard gelangen dabei durchschnittlich 6,5 Punkte, 1,5 Rebounds und 1,5 Assists pro Begegnung.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten