11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – Mike James als Monats-MVP ausgezeichnet

Für den Monat Oktober wurde Mike James vom AS Monaco als MVP in der Turkish Airlines EuroLeague ausgezeichnet. Der Guard führte seine Mannschaft in der laufenden Spielzeit zu einer Bilanz von 4:1 Siegen und damit auf den vierten Tabellenplatz.

Unter anderem konnten die Monegassen gegen den amtierenden Champion Anadolu Efes Istanbul und gegen den letztjährigen Final Four Teilnehmer Olympiacos Piräus gewinnen. Nach dem letztjährigen Einzug in die Playoffs der Turkish Airlines EuroLeague möchte das Team um Superstar Mike James diesen Erfolg wiederholen. Um dieses Ziel zu erreichen, hängt viel von der Performance des Guards ab. Bisher erzielt der 32-Jährige durchschnittlich 21,4 Punkte, 4 Rebounds und 4 Assists pro Partie. Außerdem zieht James starke 5,6 Fouls pro Spiel. Einzig von der Drei-Punkte-Linie ist der US-Amerikaner in dieser Spielzeit mit 24,2 Prozent nicht so treffsicher wie in seiner bisherigen Karriere.

Seine beste Leistung zeigte der Guard am ersten Spieltag gegen Virtus Segafredo Bologna, als James mit 26 Punkten Topscorer der Partie wurde und zusätzlich sechs Assists auflegte.

In seiner bisherigen Profilaufbahn erhielt der 32-Jährige viermal die Auszeichnung als Monats-MVP in der Turkish Airlines EuroLeague. Der Award des wertvollsten Spielers einer gesamten Saison fehlt James jedoch noch. Für den AS Monaco geht es in der kommenden Partie zuhause gegen Crvena Zvezda mts Belgrade, die bisher erst einen Sieg feiern konnten.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten