12.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Gerücht – Niels Giffey vor Wechsel nach München

Anfang Oktober unterzeichnete Niels Giffey einen Vertrag in Spanien bei der Mannschaft von UCAM Murcia. Nun könnte jedoch der Weg des Nationalspielers zurück nach Deutschland führen.

Das spanische Portal ENCESTANDO berichtet davon, dass der 31-Jährige kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern Basketball stehen soll. Der Nationalspieler könnte dazu eine vorhandene Ausstiegsklausel nutzen. Durch einen fixierten Buyout kann der Forward das spanische Team vorzeitig verlassen.

In der Basketball Champions League kam Niels Giffey für UCAM Murcia bislang einmal zum Einsatz. Dabei erzielte der Flügelspieler 10 Punkte und 4 Rebounds. In der spanischen Liga ACB gelangen dem Forward in 3 Partien bislang durchschnittlich 5,3 Punkte und 2,7 Rebounds.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten