10.9 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Basketball Champions League – Joe Ragland ist MVP des Monats Oktober

Der erste Monat der Saison 2022/23 in der Basketball Champions League ist gespielt. Mit den Telekom Baskets Bonn (zwei Siege bei einer Niederlage) und den MHP RIESEN Ludwigsburg (zwei Siege und keine Niederlage) sind auch zwei deutsche Teams in diesem Wettbewerb vertreten. 

Das Team von Hapoel Atsmon Holon ist perfekt in die neue Spielzeit 2022/23 gestartet. Der israelische Vertreter konnte erstmals in der Vereinsgeschichte einen Start von drei Siegen bei keiner Niederlage in der Basketball Champions League hinlegen.

Großen Anteil daran hatte Point Guard Joe Ragland. Der 32-Jährige legte im Oktober im Durchschnitt 18,7 Punkte, 10,3 Assists und 5,3 Rebounds pro Partie auf. Folgerichtig wurde der Spielmacher als MVP des Monats Oktober in der Basketball Champions League ausgezeichnet.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten