0.3 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Lamont Jones verlässt den SYNTAINICS MBC

Am gestrigen Samstag wurde rund um den Kader des SYNTAINICS MBC bekannt, dass Lamont Jones das Team verlassen wird. Bereits bei der am Samstagabend stattgefundenen Partie in Crailsheim gehörte der Guard nicht mehr zum Kader. Beide Seiten einigten sich auf eine Vertragsauflösung.

In der easyCredit BBL erzielte Lamont Jones für den SYNTAINICS MBC in vier Begegnungen durchschnittlich 20,3 Punkte, 3,0 Assists, 2,0 Rebounds und 1,8 Steals.

Statement Martin Geissler (Pressemeldung SYNTAINICS MBC, 5. November 2022)

Wir bedanken uns bei Lamont Jones für seinen Einsatz in den vergangenen zwei Monaten. Der denkwürdige Sieg nach zweimaliger Verlängerung in Würzburg wird mit seinem Namen verbunden bleiben. Die Entwicklung der vergangenen Wochen war jedoch nicht positiv, das Teamgefüge und das Zusammenspiel waren nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. In einer Mannschaft dürfen einzelne Spieler nicht über den anderen stehen und schon gar nicht über dem Club. Dazu gehört auch das professionelle Verhalten auf und abseits des Feldes. Deshalb mussten wir reagieren. Wir haben noch 30 Saisonspiele vor uns und damit genügend Zeit, unsere Saisonziele gemeinsam zu erreichen.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten