6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

easyCredit BBL – NINERS Chemnitz stellen einen neuen Saisonrekord auf

Am vergangenen Wochenende stand in der easyCredit BBL die Partie zwischen ratiopharm ulm und den NINERS Chemnitz auf dem Programm. In einer spannenden und ausgeglichenen Begegnung konnten sich am Ende die Gäste aus Chemnitz mit 99:93 nach Verlängerung durchsetzen. 

Die Mannschaft von NINERS-Cheftrainer Rodrigo Pastore nahm im Duell gegen die Ulmer insgesamt 48 Würfe von hinter der Dreierlinie und konnten davon insgesamt 18 treffen. Diese 18 getroffenen Dreipunktewürfe der Sachsen bedeuteten einen neuen Saisonrekord in der easyCredit BBL. 

Für die NINERS Chemnitz geht es in der easyCredit BBL erst nach der Länderspielpause weiter. Am Freitag, den 18. November 2022, empfangen die Chemnitzer um 19 Uhr die HAKRO Merlins Crailsheim am 7. Spieltag in Deutschlands höchster Spielklasse.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten