11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Jonas Wohlfarth-Bottermann ersetzt Leon Kratzer

Die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes bestreitet in den kommenden Tagen zwei weitere Partien in der FIBA WM-Qualifikation. Zunächst trifft die Nationalmannschaft am Freitag, den 11. November 2022, in Bamberg auf Finnland. Anschließend kommt es am Montag, den 14. November 2022, zur Auswärtspartie gegen Slowenien in Koper.

Bundestrainer Gordon Herbert musste nun erneut sein Aufgebot für die bevorstehenden Begegnungen verändern. Leon Kratzer von den Telekom Baskets Bonn wurde positiv auf das Coronavirus getestet und steht deshalb nicht zur Verfügung.

Als Ersatz wurde Jonas Wohlfarth-Bottermann von den Veolia Towers Hamburg nominiert. Der Center stand unter anderem im DBB Aufgebot während der erfolgreichen FIBA EuroBasket 2022.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten