6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Zan Mark Sisko fehlt dem FC Bayern Basketball bis auf Weiteres

Am heutigen Dienstagmorgen gab der FC Bayern Basketball die Verpflichtung von Nationalspieler Niels Giffey bekannt. Dies war jedoch nicht die einzige Meldung hinsichtlich des Kaders. Mitgeteilt wurde ebenfalls, dass der Bundesligist bis auf Weiteres auf Zan Mark Sisko verzichten muss.

Der 25-Jährige fehlte zuletzt aufgrund einer Daumenverletzung und einer Erkrankung. Die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball teilten nun mit, dass der Spielmacher aus privaten Gründen bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen wird.

3.33 avg. rating (72% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten