1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim – Jaren Lewis erzielte eine neue persönliche Bestleistung

Die HAKRO Merlins Crailsheim haben in der easyCredit BBL nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge zurück in die Erfolgsspur gefunden. Am vergangenen Wochenende konnte die HAKRO Merlins in einem Offensivfeuerwerk den SYNTAINICS MBC zuhause mit 119:102 bezwingen. Es war der zweite Saisonsieg in der easyCredit BBL für das Team von Cheftrainer Sebastian Gleim. 

Matchwinner und Topscorer im Duell gegen den SYNTAINICS MBC war Jaren Lewis. Der Small Forward stand gegen den Gegner aus Weißenfels insgesamt 31:43 Minuten auf dem Parkett und erzielte dabei 32 Punkte, 10 Rebounds und 4 Assists. Diese 32 Zähler bedeuteten für den 25-Jährigen eine neue persönliche Bestleistung. 

Nach der Länderspielpause geht es für die HAKRO Merlins Crailsheim mit einem Auswärtsspiel in der easyCredit BBL weiter. Die Crailsheimer sind am 7. Spieltag (18. November 2022, 19 Uhr) bei den NINERS Chemnitz zu Gast.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten