11.2 C
New York City
Samstag, Dezember 3, 2022

Buy now

Gerücht – Real Madrid zeigt Interesse an Andrea Trinchieri

Das Starensemble von Real Madrid ist mit Schwierigkeiten in die neue Spielzeit 2022/23 in der Turkish Airlines EuroLeague gestartet. Die Königlichen weisen nach sieben gespielten Partien in Europas Königsklasse lediglich eine Bilanz von vier Siegen und drei Niederlagen auf. 

Innerhalb des Vereins sollen nach dem holprigen Saisonstart erste kritische Stimmen zu Cheftrainer Mateo Chus aufgekommen sein. Wie unter anderem Relevo berichtet, ziehen die Verantwortlichen der Madrilenen eine Trennung von ihrem aktuellen Headcoach in Betracht. Den Gerüchten zufolge soll Bayerns Cheftrainer Andrea Trinchieri der präferierte Nachfolgekandidat bei den Königlichen sein. Der Italiener besitzt jedoch einen bis Saisonende gültigen Vertrag beim FC Bayern Basketball. 

Ein weiterer Kandidat soll den Gerüchten zufolge Sasa Djordjevic sein. Rund um den Serben gab es zuletzt Berichte, dass der 55-Jährige kurz vor einem Engagement als chinesischer Nationaltrainer steht.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten