13.6 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

WM-Qualifikation – Livestream der Partie Deutschland gegen Finnland

Am heutigen Freitag, den 11. November 2022, kommt es ab 19 Uhr zur Partie zwischen Deutschland und Finnland. Bundestrainer Gordon Herbert muss auf zahlreiche Medaillengewinner der FIBA EuroBasket 2022 in seinem Aufgebot verzichten. Finnland fehlen ebenfalls wichtige Spieler. Petteri Koponen und Shawn Huff sind nach der Europameisterschaft zurückgetreten. Außerdem fehlt der finnische Superstar Lauri Markkanen, welcher in der NBA bei den Utah Jazz unter Vertrag steht.

In Gruppe J der FIBA WM-Qualifikation konnten sowohl Deutschland wie Finnland sieben ihrer acht bislang absolvierten Partien für sich entscheiden. Die Mannschaft von Bundestrainer Gordon Herbert benötigt noch einen Sieg aus den kommenden vier Partien, um sich sicher für die Weltmeisterschaft 2023 zu qualifizieren.

Wer nicht live in der brose Arena beim Spiel zwischen Deutschland und Finnland dabei sein kann, erhält eine zusätzliche Alternative. Diese Partie der FIBA WM-Qualifikation wird live und kostenlos bei MagentaSport zu sehen sein.

Die Details zur Live-Übertragung

Kommentiert wird die Partie zwischen Deutschland und Finnland von Benni Zander. Als MagentaSport Experte kommt Per Günther zum Einsatz.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten