12.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Serbien feiert wichtigen Erfolg in der WM-Qualifikation

Serbien muss um die Qualifikation für die FIBA Weltmeisterschaft im kommenden Jahr kämpfen. Aus diesem Grund kam der Auswärtspartie in Großbritannien eine sehr große Bedeutung zu. Am Ende konnte das serbische Team von Nationaltrainer Svetislav Pesic einen wichtigen 74:68 Auswärtserfolg feiern.

Center Dusan Ristic war mit einem Double-Double aus 15 Punkten und 11 Rebounds der wichtigste Spieler seines Teams. Mit 14 Punkten wurde Danilo Andusic zweitbester Werfer seines Teams. Ognjen Jaramaz vom FC Bayern Basketball konnte für Serbien 6 Punkte, 5 Assists und 3 Steals erzielen.

Bester Spieler im Team von Großbritannien wurde Gabriel Olaseni mit 20 Punkten und 7 Rebounds. Der ehemalige Göttinger Luke Nelson kam auf 15 Punkte, 9 Assists und 6 Rebounds.

Nach diesem Erfolg belegt Serbien mit einer Bilanz von vier Siegen und drei Niederlagen den zweiten Tabellenplatz in Qualifikationsgruppe I. Großbritannien belegt derzeit den sechsten und letzten Rang dieser Gruppe mit lediglich einem Sieg aus sieben Partien.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten