12.2 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Bahcesehir College verpflichtet Routinier James Gist

Der türkische Basketball Champions League-Teilnehmer Bahcesehir College ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und konnte sich mit James Gist verstärken. Der 36-Jährige war zuletzt Free Agent. In der vergangenen Saison wurde der Routinier mit dem Team von LDLC ASVEL Villeurbanne Meister in Frankreich.

Für James Gist ist es nach seinem Engagement bei Fenerbahce Beko Istanbul in der Saison 2011/2012 die zweite Station in der türkischen Liga. Der EuroLeague-Veteran spielte in seiner langen Karriere für Teams wie Partizan Belgrad, Crvena Zvezda und den FC Bayern Basketball.

Seine erfolgreichste Zeit hatte der Forward bei Panathinaikos Athens. Der Routinier konnte zwischen 2012 und 2019 fünf griechische Meistertitel und sechs Pokalerfolge feiern.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten