11.2 C
New York City
Samstag, Dezember 3, 2022

Buy now

Luka Doncic überragt bei den Dallas Mavericks

Im heimischen American Airlines Center konnten sich die Dallas Mavericks in der zurückliegenden Nacht mit 117:112 gegen die Portland Trail Blazers durchsetzen. Hauptverantwortlich für diesen Erfolg war erneut Luka Doncic.

Der Superstar der Mavs erzielte mit 42 Punkten, 13 Rebounds und 10 Assists ein Triple-Double. Doncic traf 59,1% seiner Würfe aus dem Feld und konnte außerdem 2 Steals und 1 Block erzielen. Mit Spencer Dinwiddie (20 Punkte, 7 Rebounds, 6 Assists), Christian Wood (19 Punkte, 5 Rebounds) und Tim Hardaway Jr (16 Punkte, 5 Assists) zeigten weitere Spieler der Dallas Mavericks ihr Potenzial in der Offensive.

Maxi Kleber kam 23:21 Minuten zum Einsatz. Der Forward konnte in dieser Zeit 4 Punkte und 2 Rebounds erzielen. Kleber traf zwei seiner fünf Wurfversuche (40,0%).

Bei den unterlegenen Portland Trail Blazers war Jerami Grant mit 37 Punkten Topscorer. Point Guard Damian Lillard erzielte 29 Punkte, 12 Assists und 7 Rebounds. Anfernee Simons konnte gegen die Dallas Mavericks 24 Punkte und 7 Rebounds auf den Statistikbogen bringen.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten