10.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Comeback von Dennis Schröder steht bevor

Nach einer beeindruckenden FIBA EuroBasket 2022 wollte Dennis Schröder bei den LA Lakers an seine gezeigten Leistungen während der Europameisterschaft anknüpfen. Eine Daumenverletzung sorgte jedoch dafür, dass der Guard bislang kein Spiel für sein neues Team bestreiten konnte.

Dies könnte sich zeitnah ändern. Die Teamverantwortlichen teilten zuletzt mit, dass Dennis Schröder am kommenden Donnerstag nochmals untersucht werden soll. Teamkollege Lonnie Walker IV sagte nun in einem Interview, dass das Team optimistisch sei, dass Schröder bereits am kommenden Wochenende im Spiel gegen die Detroit Pistons zur Verfügung stehen könnte.

Die Los Angeles Lakers um Superstar LeBron James belegen derzeit mit einer Bilanz von drei Siegen und zehn Niederlagen den 14. und somit vorletzten Platz in der Western Conference.

4.00 avg. rating (82% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten