13.6 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

Gerücht – Boston Celtics zeigen Interesse an Jakob Pöltl

Jakob Pöltl ist einer der Leistungsträger im Team der San Antonio Spurs. Der Center erzielte in dieser Saison bislang durchschnittlich 13,4 Punkte, 10,1 Rebounds, 3,7 Assists, 1,2 Blocks und 0,9 Steals pro Begegnung. Nun kommen in den USA Gerüchte auf, denen zufolge der Big Man in die Eastern Conference wechseln könnte.

Brian Windhorst von ESPN berichtet, dass der Österreicher einer der Spieler ist, an denen das Management der Boston Celtics Interesse zeigen soll. Der Big Man könnte den Frontcourt des Teams weiter verstärken.

Zuletzt konnte Jakob Pöltl im Trikot der San Antonio Spurs im Spiel gegen die Portland Trail Blazers für ein Highlight sorgen. Der Center stellte mit 31 Punkten eine neue persönliche Bestmarke in der NBA auf.


5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten