9.8 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Leon Friederici verlässt die MLP Academics Heidelberg

Leon Friederici war in der aktuellen Spielzeit 2022/23 kein Teil der Rotation der MLP Academics Heidelberg in der easyCredit BBL. Der Shooting Guard absolvierte lediglich am 1. Spieltag gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg einen Kurzeinsatz. Bereits im vergangenen Sommer zeichnete sich ab, dass der neue Heidelberger Cheftrainer Joonas Iisalo nicht mit dem 27-Jährigen plant. 

Die Verantwortlichen in Heidelberg und Leon Friederici konnten sich nun auf eine Vertragsauflösung einigen. Der Guard steht damit ab sofort nicht mehr im Kader des Basketballbundesligisten. Der 27-Jährige wird sich einem neuen Verein in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA anschließen. 

Für die MLP Academics Heidelberg geht es am kommenden Sonntag, den 20. November 2022, um 15 Uhr in der easyCredit BBL weiter. Dann empfangen die Heidelberger die Mannschaft von ratiopharm ulm im Rahmen des 7. Spieltages in Deutschlands höchster Spielklasse.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten