13.6 C
New York City
Samstag, Dezember 3, 2022

Buy now

Versteigerung der getragenen MHP RIESEN Ludwigsburg Trikots bringt zweitbestes Ergebnis

In Zusammenarbeit mit der Stiftung Karlshöhe Ludwigsburg wurden auch in der Saison 2022/23 die getragenen Trikots der MHP RIESEN Ludwigsburg versteigert. Dieses Mal wurde dabei das zweitbeste Ergebnis seit Beginn dieser Versteigerungen erzielt. Die Verantwortlichen dürfen sich über eine Summe von 2.480,00 Euro freuen. Dieser Betrag wird an die Kinder- und Jugendhilfe gespendet.  

Die Trikots der fünf Höchstbietenden wurden beim Spiel gegen die Veolia Towers Hamburg in der Halbzeitpause übergeben.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten