1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Dwight Howard feiert Debüt in Taiwan

Zuletzt sorgte Dwight Howard für Aufsehen, als der Wechsel des 36-Jährigen nach Taiwan bekannt wurde. Der achtfache NBA All-Star konnte nun sein Debüt im Trikot der Taoyuan Leopards feiern.

In der Partie gegen New Taipei gelang dem Big Man mit 38 Punkten und 25 Rebounds ein Double-Double. Außerdem brachte der Center 9 Assists und 4 Blocks auf den Statistikbogen.

Auffallend war zudem, dass der US-Amerikaner zehn Dreipunktwürfe nahm, von denen der ehemalige NBA Superstar zwei erfolgreich abschließen konnte.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten