13.6 C
New York City
Samstag, Dezember 3, 2022

Buy now

Luca Banchi wird Cheftrainer in Straßburg

Die deutschen Basketballfans kennen Luca Banchi aus seiner Zeit bei Brose Bamberg. In der Saison 2017/18 übernahm der Italiener im März 2018 das Amt des Cheftrainers von Andrea Trinchieri. Der 57-Jährige verließ die Oberfranken jedoch bereits im Sommer 2018 wieder. Nun hat Luca Banchi einen neuen Job in Europa gefunden. 

Der französische Erstligist SIG Strasbourg hat Luca Banchi als neuen Cheftrainer vorgestellt. Der gebürtige Italiener hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2022/23 in Straßburg unterschrieben. Bei den Franzosen hat der ehemalige Bamberger Headcoach zudem die Möglichkeit sich in der Basketball Champions League auf europäischer Bühne zu präsentieren.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten