11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

BARMER ProA – wiha Panthers Schwenningen verpflichten Delante Jones

Am vergangenen Wochenende konnten die wiha Panthers Schwenningen ihren ersten Sieg der Saison 2022/23 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA feiern. Nach zuvor sieben Niederlagen in Serie, feierten die Schwenninger einen deutlichen 84:67 Heimerfolg über die Bayer Giants Leverkusen. 

Gegen die Bayer Giants stand erstmals Delante Jones im Trikot der wiha Panthers auf dem Parkett der BARMER ProA. Die Schwarzwälder hatten den US-Amerikaner in der Länderspielpause als Neuzugang präsentiert. Der 27-Jährige konnte gegen Leverkusen direkt seine Stärken unter Beweis stellen. Delante Jones war mit 22 Zählern der Topscorer seiner Mannschaft. 

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten