11.2 C
New York City
Samstag, Dezember 3, 2022

Buy now

Sasha Vezenkov ist Spieltags-MVP in der Turkish Airlines EuroLeague

Am 8. Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague wurde Sasha Vezenkov zum wertvollsten Spieler ausgezeichnet. Der Power Forward von Olympiacos Piraeus glänzte beim 82:71 Auswärtssieg seines Teams beim FC Bayern Basketball mit einem Double-Double.

Vezenkov erreichte mit einem Performance Index Rating von 43 nicht nur eine persönliche Bestmarke, sondern auch den höchsten Wert im Wettbewerb seit Februar 2021. Der 26-Jährige kam insgesamt auf 20 Punkte und 13 Rebounds. Zudem verteilte der bulgarische Nationalspieler 4 Assists und erzielte einen Block.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten