11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Luka Doncic gibt seine Zusage für die Weltmeisterschaft 2023

Im Anschluss an die erfolgreiche Qualifikation der slowenischen Nationalmannschaft für die FIBA Basketball Weltmeisterschaft 2023 gab Luka Doncic seine Zusage. Der Präsident des slowenischen Basketballverbandes erhielt durch den Superstar direkt nach der erfolgreichen WM-Qualifikation die Nachricht über dessen Teilnahme.

Aufgrund der laufenden NBA-Saison konnte der 23-Jährige bei den letzten Qualifikationsspielen nicht mitwirken. Doncic verfolgte diese Begegnungen jedoch live im TV.

Bei der vergangenen FIBA EuroBasket 2022 schieden die Slowenen überraschend im Viertelfinale gegen Polen aus. Luka Doncic erzielte im Turnierverlauf durchschnittlich 26,0 Punkte, 7,7 Rebounds und 6,6 Assists je Begegnung.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten