12.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – Dzanan Musa wird Spieltags-MVP

Am 9. Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague konnte sich Real Madrid im spanischen Duell bei Valencia Basket mit 80:73 durchsetzen. Hauptverantwortlich für diesen Sieg war Dzanan Musa. Der Bosnier wurde nun deshalb als wertvollster Spieler des Spieltags ausgezeichnet.

Gegen Valencia konnte Madrids Nummer 31 insgesamt 28 Punkte erzielen. Dabei schloss der Forward seine Würfe hochprozentig ab. Zehn seiner 13 Wurfversuche aus dem Zweipunktebereich (76,9%) und zwei seiner fünf Dreipunktversuche (40,0%) waren erfolgreich. Zudem verwandelte der Bosnier seine beiden Freiwürfen.

Dzanan Musa gelangen außerdem 6 Rebounds, 2 Assists und 2 Steals. Insgesamt kam der Profi von Real Madrid somit auf ein Performance Index Rating von 32.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten